Im Rahmen der Versammlung wurde die Wahl des Vorstandes des Obst- und Gartenbauvereins durchgeführt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Karl Schuster
2. Vorsitzende: Erika Hörmann

Kassiererin: Christine Wagner
Schriftführerin: Annett Larsen

Als „Vertreter der Hausgärten“ wurde gewählt:

Gerhard Abaigar

Ehrung

Uns war es eine große Freude, Herrn Ludwig Felk für 50 Jahre Mitglied in der Abteilung Hausgärten und im Landesverband für Gartenbau und Landespflege zu ehren.

Herr Felk ist am 01.01.1974 in den Obst- und Gartenbauverein der Stadt Senden e.V. eingetreten. Er beteiligte sich aktiv in der Vorstandschaft als 2.Vorsitzender und gestaltete das Vereinsleben. Zusammen mit seiner Ehefrau organisierte er jahrelang mehrtägige Ausflüge für die Vereinsmitglieder.

Bei Fragen von Hausgartenbesitzern aus Senden, die sich beim Landratsamt meldeten, wurde von den Kreisfachberatern stets auf die Fachkompetenz von Herrn Ludwig Felk vor Ort verwiesen. Besonders wurde von den Fachberatern auf das tolle Engagement der Familie Felk am „Tag der offenen Gartentür 2008“ hingewiesen, wo sie über 1500 Besucherinnen und Besucher aus Nah und Fern eine Freude bereitet haben.

Wir alle wünschen Herrn Ludwig Felk und seiner Ehefrau noch viele glückliche Jahre in Ihrem Gartenparadies

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Info