Aufheim

Holzschwanger Weg

Diese Anlage befindet sich am Ortsrand von Aufheim neben dem Industriegebiet. Sie wurde 1987 erschlossen und besteht aus 11 Gärten in der Größe zwischen 287 und 320 Quadratmetern.

Brühl

Aufheimer Straße

Seit 1985 gibt es die kleinste Gartenanlage mit nur 4 Gärten und Größen zwischen 299 und 344 Quadratmetern.

Unter der Halde

Römerstraße

Unsere derzeit jüngste Gartenanlage (1993) liegt in der Nähe des Stadtparks mit Zufahrt von der Römerstraße. In dieser Anlage befindet sich auch das Vereinsheim, welches im Jahre 2008 nochmals erweitert wurde. Die Anlage besteht aus 53 Gärten mit Größen von 135 bis 664 Quadratmetern.

Illerau

Mühlbachstraße

Im Naherholungsgebiet am Waldbaggersee liegt die älteste Kleingartenanlage mit Anfangs 22 Gärten (1969). Diese wurde bis zum Jahre 1984 mehrmals erweitert und besteht derzeit aus 64 Gärten mit Größen zwischen 161 und 460 Quadratmetern.

Wullenstetten / Vorderes Ried

Heerstraße

Diese Anlage befindet sich südlich der Bahnlinie Senden – Weißenhorn mit Bahnhalt an der Heerstraße. Sie besteht seit 1978 und umfasst 51 Gärten zwischen 284 und 639 Quadratmetern.

Abteilung Hausgärten

Der Abteilung Hausgärten sind alle Mitglieder ohne einen Pachtgarten zugeordnet. Entsprechend der Satzung unterstützt der Verein insbesondere die Ortsverschönerung und dient damit der Verschönerung der Heimat, der Heimatpflege und somit der gesamten Landeskultur.